Explore Seamak

 

 Die Idee

S.Y.SEAMAK

 Packages

 Skipper

Media

 Revier

Termine

 

Sail to your Soul

Mit professioneller Unterstützung segeln wir auf einer Themen-Reise und betrachten folgende Themen

  • wo liegt meine Ausrichtung? was segel/steuer/peile ich an?
  • wieviel Schräglage, Kursänderung, Zick/Zack heiße ich auf meinem persönlichen Weg willkommen?
  • fühle ich mich losgelöst von Tauen, Stricken, Nabelschnüren oder hänge ich innerlich an alten Strukturen fest?
  • frei sein: bin ich mit Herz & Seele im Hier & Jetzt, im vertrauten Hafen oder gar am Ziel?
  • Wir lassen uns führen durch Wind & Wellen, Sonnen- Auf und Untergängen, Delphinen und Sternen, der Weite des Ozeans und den Kraftplätzen am Land!

  • Begegne den Elementen Wasser, Feuer, Luft, Land
  • Bewege deine Seele durch Meditation, Körperarbeit, Aufstellungen
  • Erlebe Meditation, Stille, Yoga, Solo, Raum- und Zeitlosigkeit
  • Staune wie ein Kind über Sonnenauf & Untergänge, Delphine?, Sternenhimmel
  • Atme Wind und Wellen, Sonne & Salz
  • Spring & tauche ein in die Weite des Meeres, in einsame Buchten & Inseln
  • Termin: 13 - 19.Mai 2016           Preis: 650€ pro Person inkl. Vollpension am Schiff          Guide: Reingard Süss

    Folge Deiner Bestimmung - hole Dir Kraft und Inspiration und transferiere es in Dein Leben!

     

    Adventure Sailing                   Teambuilding-Kultur                 Deep-Water-Solo                    Fotoworkshop                    Meditation & Inner Spirit                  Seekajak

     

     

    TreeBee Iring Süss    3053 Brand-Laaben 101    0650 75 140 65     iring@treebee.at